Zum Inhalt springen

Das war das Jahr 2015!

23072358633_30eb9a298c_o100_1764100_1767100_1910100_1914Wieder ist ein Jahr vorbei. Und wir Blicken vergnügt zurück. Viele neue Menschen haben aktiv im Verein mitgemacht und wir hatten Spass und Freude.

Aktivtreffpunkt Eimsbüttel

Wir trafen uns in Eimsmüttel regelmäßig zum Gedächtnistraining, Gymnastik, Rummycup und zum Klönschnack. Alle Gruppen waren gut besucht. Sie können noch dazu kommen.

 

Aktivtreffpunkt Wandsbek

In Wandsbek trafen wir uns regelmäßig jeden Donnerstag. Hier wurde geklönt, das Gedächtnis und der Körper trainiert. Stühle waren immer genugt da.

Für alle

Für alle gab es dieses Jahr regelmäßige Spaziergänge und Besichtigungen mit sehr guter Beteiligung.  Höhepunkte im Jahr 2015 waren die Grillparty und die Weihnachtsfeiern.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2016 wünscht

Aktivtreffpunkt für Senioren e.V