Aktivtreffpunkt

Schöne Erinnerungen

100_2094Der 9. Juli 2016 war unser Tag. Wir wurden geladen zu einem gemütlichen Nachmittag.

Schon aus den Nachrichten hatten wir gehört, die Sonne wird scheinen, und wir hatten uns nicht verhört. Nach und nach trudelte die Gruppe Wandsbek ein. Ruth und Erich begrüßten uns in ihrem Heim. Im schönen Garten stand das aufgebaute Zelt.Was gibt es zum Empfang schöneres auf der Welt? Ein gedeckter Tisch mit bunten Gedecken, mit Kaffeekannen, Milch und Sahne und schönen Servietten. Der Plattenkuchen mit Kirschen wurde serviert, alle haben genommen, keiner hat sich geniert. Auch das kalte Büffet war aufgestellt, jeder konnte nehmen, was ihm gefällt. Auch viele Getränke, je nach Wahl, es war von allem reichlich da.

 

100_2110Das Wetter war wie für uns gemacht. Es wurden Spiele gemacht. Und auch ein paar Sketche wurden gebracht! Alle waren losgelöst und fühlten sich pudelwohl. Fröhlich sein, kann man auch ohne Alkohol.

Inzwischen hat sich Erich sehr bemüht am Grill. Es konnte jeder Würstchen essen so viel er will.

Liebe Ruth und lieber Erich,
Ihr seid ein so nettes und liebes Ehepaar, ihr habt uns durch die Jungmühle geführt. „Das ist wirklich wahr!“

Zum Abschied sagen wir „Auf Wiedersehen!“ Es war wirklich wunderschön. Es grüßen herzlich und bedanken sich:

Else
und alle Teilnehmer/innen vom Aktivtreffpunkt Wandsbek