Zum Inhalt springen

10 Jahre Aktivtreffpunkt

Hurra! Wir feiern ein Jubiläum! 10 Jahre Aktivtreffpunkt für Seniorinnen in Hamburg!

Das sind 10 sehr ereignisreiche Jahre gewesen, die wir gemeinsam in unseren Treffpunkten in Eimsbüttel und Wandsbek erleben durften. 10 Jahre, die uns zusammengeführt haben. 10 Jahre, die wir gemeinsam die Stadt erkundet haben, gemeinsam gefeiert haben, gemeinsam schönes erlebt haben.

Und genau dafür steht der Aktivtreffpunkt: wir ermöglichen es gemeinsam, dass wir auch im Alter aktiv am Leben teilhaben und unser Leben schön gestalten, egal, was da kommen mag. Gemeinsam haben wir im Leben so viel bewältigt, dass wir frohen Mutes sein können, auch in Zukunft gemeinsam noch vieles erleben zu können.

Wir freuen uns also auf die nächsten 10 Jahre voller freudiger Aktivitäten im Aktivtreffpunkt. Und wir laden auch Dich ein, bei uns vorbei zu schauen!

Bitte melden Sie sich bei Interesse unter +49 40 84308055 oder info@aktivtreffpunkt.de