Aktivtreffpunkt

5 Jahre Aktivtreffpunkt in Eimsbüttel

Tag der offenen Tür

beim Aktivtreffpunkt für Senioren e.V. in Eimsbüttel, Grundstraße 17,

am Montag, 17. September 2018 von 13:30 – 15:30 Uhr.

Rückblick

Die Vorarbeiten waren beendet und das Fest, zum 5. Jubiläum des Vereins Aktivtreffpunkt für Senioren e.V. (ATFS) in Eimsbüttel, begann um 13:30 Uhr

Es wurde geschlemmt , Reden gehalten und sich ausgetauscht. Vertreter der Behörde und verschiedener Vereine, kamen als Gäste. Es wurde gezeigt, was in den letzten 5 Jahren so für Senioren geschaffen und getan wurde. Ehrenamtliche stellten den Verein vor.

45 Personen kamen bis 15:30 Uhr und hatten einen sehr schönen Wohlfühl- nachmittag.

Wir haben das Interesse geweckt für gemeinsame Aktivitäten in der Grundstraße 17,

denn was kann schöner sein als das zusammen Kommen für Menschen im Seniorenalter?